Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Freitag, 11. Februar 2011

Winzighausen-Öfen, Herde und Kamine

Die Zeit rennt dahin, gestern hab ich mal bissel für die Miniaturstadt "Winzighausen" gearbeitet. Ich glaube, mein 8. Teil wird das, nämlich ein Laden, der dem Feuer zum Opfer gefallen ist. Auch so etwas kommt ja leider im richtigen Leben vor. Die anderen Häuser hab ich aus Sperrholz bzw. Modulor gebastelt, der ist die Sparversion aus Pappe, da ich den ja noch anzünden und abbrennen muß.
Neben Blumenladen, Dönerladen usw. gibt bzw. gab es auch einen schicken Laden mit Ausstellung von Öfen, Herden und Kaminen. Ironie des Schicksals oder schlechter Brandschutz........

1 Kommentar:

  1. hallo simone, da bräuchten wir ja noch eine Feuerwehr für Winzighausen. Gott sei dank hast du dein häuschen nicht komplett abgefackelt :-))
    Schau nochmal auf meinem Blog bei den Koffern nach. Bei den Kommentaren habe ich dir die Links zum Kofferset eingestellt.
    lg
    Moni

    AntwortenLöschen