Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Dienstag, 8. Februar 2011

Bastelnachmittag bei Puno

Letzte Woche hab ich wieder einmal meine Bekannte in Weiterstadt besucht; und natürlich haben wir auch einen Bastelnachmittag verbracht. 4 bastelwütige Damen haben unter Monikas lachendem Blick, versucht einen Luftballon in Gummistiefel zu verwandeln. So ein Luftballon kann ein ganz schön störrisches Biest sein.
Vor lauter Schnattern, lecker Kuchen essen und ein Schirmchen trinken, bin ich gar nicht fertig geworden..........also Hausaufgaben und gelbe Sohlen angeklebt.
Diese Teile, welche mit viel Phantasie als Stiefel zu erkennen sind, bekommt mein Fischer in seine Hütte zusammen mit einem quietschegelben "Ostfriesennerz"....und wenn man sich vorstellt, dass die schön mit Fischresten vermatscht sind, fallen die kleinen Ungenauigkeiten doch gar nicht mehr auf    :-)))
Vielen Dank Monika für den schönen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden und passen bestimmt gut zum Ostfriesennerz in die Hütte.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey Simi... und wo ist die Einladung zum Stockfischessen....

    Liebe Grüße an Dich und komm wieder...

    PuNo/Monika

    AntwortenLöschen