Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Freitag, 12. November 2010

Ausflug ins Hessische

Anfang September war ich eine Freundin in der Nähe von Gießen besuchen und wir haben u. a. Bücher gebastelt. So sieht mein Buch aus. Es hat super Spaß gemacht, vielen Dank Birgitt und Harald für die nette Zeit.




Einen Bastelnachmittag verbrachten wir bei Monika, die schon in ihrem Blog ausführlich berichtete. In meine Schachtel soll ein Fischer einziehen, der seinen frischen Fang anbietet. Wird wohl Winterarbeit werden.

1 Kommentar:

  1. oh ich sehe hier fimofische und andere köstlichkeiten :-))
    schön dass hier wieder leben in die bude kommt
    und ganz viel bilder hier reinkommen.
    übrigens deine schafe bringen mich immer wieder zum schmunzeln.
    lg
    moni8 (rapunzel)

    AntwortenLöschen