Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Dienstag, 31. Juli 2012

Dach; das Dritte...

Jetzt kann ich die Eichhörnchen verstehen, wenn sie immerzu auf Futtersuche sind. Was für eine Arbeit, die Fichtenzapfen auseinander zu brechen. Und dann ist nur hinter jeder 10. Schuppe ein Samenkorn.
Eine Seite ist nun fertig, zwei Fingernägel abgebrochen und die Zange stumpf, Mensch sind die Zapfen widerspenstig. Das Dach an sich bleibt so zum klappen, da mach ich nichts drauf, sonst wird das einfach zu starr.

Kommentare:

  1. So'n Faltdach ist ja auch megapraktisch, gerade im Sommer... ;O) Aber im Ernst, die Mühe hat sich gelohnt, die Zapfensamen machen sich klasse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich aber gelohnt!!!!
    Super toll.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen