Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Samstag, 23. Juni 2012

Gäste

Trotz der Baumaßnahmen im und um´s Haus, ein Stammgast ist schon da.

Kommentare:

  1. Wonderful scene He looks so relaxed sitting at his table :)
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das ist ja nun der Hammer - wir haben immer gedacht, Du bist "nur" Leserin bei uns und dass Du gar keinen Blog hast. Wir haben jedenfalls damals keinen gefunden... na, wie auch immer... besser spät als nie! Nun konnten wir endlich auch Leser bei Dir werden. Dein Meckihaus gefällt uns schon mal ganz riesig und das Drehdisplay ist ja eine absolute Hammeridee. Wir sind gespannt, was Du Dir noch alles Schönes ausdenken wirst und das werden wir ja nun nicht mehr verpassen. Ach ja, und wegen Deiner Frage melden wir uns heute noch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen