Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Freitag, 22. April 2011

Keller

Vor Jahren hatte ich mal einen Keller für meinen Sohn gebastelt. Nicht mehr bzw. noch nicht wieder vollständig, das Eingeweckte ist "abhanden" gekommen  :-))

Allen schöne sonnige Osterfeiertage

Montag, 11. April 2011

Großbrand in Winzighausen..........mein letzter Laden zu diesem Projekt

In den späten Nachmittagsstunden des letzten Freitag, brach aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus der allseits beliebten Stadt Winzighausen aus. Der Freiwilligen Feuerwehr war es gelungen, ein Übergreifen auf die benachbarten Häuser zu vermeiden. Es blieb den Kameraden nichts anderes übrig, als das Haus kontrolliert abbrennen zu lassen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, da weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung ausgeschlossen werden können.
...und was das Feuer nicht schaffte, erledigte das Löschwasser  :-))



Freitag, 8. April 2011

...ich hab auch ein Geschenk bekommen...

....und zwar von meinem Sohn. dieses Gewächshaus hat er im Werkunterricht gebaut und mir für meine Minis großzügig überlassen.....
.....nun hat er sich das Gewächshaus mal "geliehen" und "Mini-Zweckentfremdet" als Anzuchthaus für seine Chillipflanzen genutzt......

Dienstag, 5. April 2011

Schmetterlingshaus

Passend zur Jahreszeit zeige ich euch mein Schmetterlingshaus.