Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Montag, 11. April 2011

Großbrand in Winzighausen..........mein letzter Laden zu diesem Projekt

In den späten Nachmittagsstunden des letzten Freitag, brach aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus der allseits beliebten Stadt Winzighausen aus. Der Freiwilligen Feuerwehr war es gelungen, ein Übergreifen auf die benachbarten Häuser zu vermeiden. Es blieb den Kameraden nichts anderes übrig, als das Haus kontrolliert abbrennen zu lassen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, da weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung ausgeschlossen werden können.
...und was das Feuer nicht schaffte, erledigte das Löschwasser  :-))



1 Kommentar:

  1. Huhu...das sieht ja schon vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt auf Deine neuen Läden.

    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen