Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Samstag, 5. Februar 2011

Winzighausen-Baustelle

Kommentare:

  1. Hey nochmals.... Dein Übersetzer ist irgendwie nicht richtig instaliert. Schau mal hier:

    http://translate.google.de/translate_tools

    - da findest Du alles was Du brauchst.... auch den Translator und die Toolbar, wo ich von geredet habe.

    Liebe Grüße PuNo/Monika

    AntwortenLöschen
  2. War schön, das Du mal wieder hier warst... und ich hoffe, Du kommst wieder??? Aber musst ja eigentlich.... Du hast noch einen Koffer/Hausschuhe in Berlin/Kelsterbach....lach!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    PuNo/Monika

    AntwortenLöschen
  3. Super... jetzt geht's mit dem Übersetzer und man kann ihn sehen.

    Jetzt kannst Du Dir noch die Toolbar auf Deinen Computer runterladen.... dann kannst Du alle möglichen Seiten anschauen und musst in der toolbar nur auf übersetzen drücken

    Liebe grüße PuNo/Monika

    AntwortenLöschen