Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke
Göltzschtalbrücke-weltgrößte Ziegelbrücke

Freitag, 7. Januar 2011

Award; nochmal

Schade, der kleine "Giftzwerg" war nicht der Award, das ist er;
freu mich aber trotzdem, Danke Heidi

...und den geb ich nun weiter an:    Silke
                                                    Moni
                                                    Sonja

und so gehts:
Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Huhu, Simone! Ganz lieben Dank, das du an mich gedacht hast. Das finde ich sooooo lieb von dir. Doch seit langer Zeit nehme ich gar keine Awards mehr an. Sei bitte nicht traurig.

    Es grüßt dich lieb,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. huhu simone, hab es jetzt erst gelesen. werde mich heute abend damit befassen. ich kenn mich mit awards nämlich gar nicht aus. freu mich aber sehr :-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo simone, ich habs getan :-))

    kannst ja mal nachschauen

    http://rapunzelminis.blogspot.com/2011/01/award.html

    AntwortenLöschen